Header_Newsletter
 

Einige Leute hassen die Tatsache, dass ich mit Wladibier (great and strong guy!) ein Bierchen in Helsinki gezwitschert habe. Wir sind wirklich gut miteinander ausgekommen, aber all die Nicht- und Weintrinker und wollen lieber eine Wirtshausschlägerei zwischen uns sehen. Big results will come!

Und ach ja, ich wollte nicht Nichttrinker sagen, habe aber mitnichten nicht nicht gesagt! Aber das wird ja in den FAKENEWS NICHT BERICHTET!!!

... so reagieren wir auf Original Tweet's von ... auf unserem Twitter-Kanal.

Unsere Aktion gegen den Populismus ist nach wie vor aktuell und wir freuen uns, dass wir eine immer größere Fanbasis bekommen.

Make beer great again!

 
 
 
 
 
2000px-br_puls_logo

PULS berichtet über dump beer

PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks. Und zwar in echt. Die Musik bei PULS haut gleichermaßen voll drauf wie daneben, glüht vor und randaliert, rummst und gstanzlt. PULS holt alle an den Regler, die auf dem Smartphone "Daumen hoch" und "Daumen runter" machen können. PULS schielt auf die Wahlurne, schleicht in die Moschee und lupft die Bettdecke. PULS mag dieses Internet. Alle Datenkraken dort mag es aber gar nicht, genauso wenig wie alle Internet-Regulierer, -Zensierer oder Vorratsdatenspeicherer. Eure Likes braucht es trotzdem. PULS lacht über Hipster, trägt dabei selbst Bart und Röhrenjeans. PULS pendelt vom Berg nach Brooklyn und weiter ins Bierzelt - zum Hören, zum Schauen und zum Klicken.

Und was passt da besser, als ein Bericht über dump beer. Wer ihn nicht live gehört hat, findet hier den Mitschnitt.

 
 
 
 
 
37286190_415604665615775_6741150414604861440_o

HELL sinki

Für eine berauschende Zukunft, können wir nicht in die Vergangenheit blicken (wer erinnert sich auch gerne an den letzten Kater) – als die zwei grössten Flaschen der Welt, müssen wir gemeinsam vorwärts gehen! #HELSINKI2018

Unsere aktuellen Tweets findet ihr immer in unserem Twitter-Account oder auf unserer facebook-Seite.

 
 
 
 
 
images

Neue Verkaufsstellen

Von Hamburg bis Kempten, von Freiberg bis Ulmen - in ganz Deutschland haben bereits Märkte unser Bier im Regal und unterstützen damit unsere Aktion gegen den Populismus. Mittlerweile ist die Zahl so groß, dass wir sie hier gar nicht mehr auflisten können. Und so kommt es vor, dass extra Fans aus Wien in die Bierothek nach München fahren, um unser Bier zu kaufen oder Urlauber aus Holland unseren Ronald und Wladi aus dem Truchtlachinger Ladl bis nach Holland fahren.

 
 
sonnendeck_o

Immer mehr Kneipen und Gaststätten führen unser dump beer. Am Chiemsee gibt es zum Beispiel in einer der besten Lagen beim Sonnendeck in Chieming nicht nur zum Sonnenuntergang die komplette Despotenmischung.

Die Liste der Verkaufsstellen findet ihr immer aktuell auf unserer Homepage.

 
 
beide_600x600

Beide Kumpels kurzfristig verfügbar

Gerade hören wir, dass bei einigen Brauereien das Leergut ausgeht und sie nicht mehr liefern können. Wir haben schon weiter gedacht und unsere Flaschen in Kartons gepackt. Somit sind Ronald Dump und Wladibier kurzfristig lieferbar. Gerade für die kommende Hitzewelle gibt es nicht besseres, als sich mit einem Russn zu erfrischen. Wladibier ist ein Genuss wie ein eiskaltes erfrischendes Bad bei -63° in Sibirien.

Händler wenden sich bitte direkt an contact@dump-beer.com

 
 
 
 
 
corso_leopold_logo

Veranstaltungen

Eine gemeinsame Idee und zwei Schwerpunkte. Wo sonst Automobile das Straßenbild beherrschen, erobern wir die Straße für die Bürger zurück. Das gelingt seit 2000 zweimal im Jahr bestens und begeistert jährlich bis zu 600.000 Flaneure an je einem Wochenende im Juni und September.Auf 2,3 km zwischen Odeonsplatz und Münchner Freiheit bilden nördlich der Georgenstraße auf dem Corso Leopold Kunst und Kultur den Schwerpunkt. Musik, Malerei,Theater, internationale Kulturen, Kulinarik, Kunsthandwerk und nicht zuletzt Politik und Vereine laden die Flaneure zum inspirierenden Staunen und geselligen Miteinander ein. Und so sind wir natürlich am 8./9. September live dabei.

 
 
chef-days-logo_final_black

Deutschlands größtes Foodsymposium findet wieder in Berlin statt. Am 1. und 2. Oktober trifft sich die internationale Kochelite und auf der Expo der CHEFDAYS tauschen sich die besten und engagiertesten Köche und Gastronomen mit den innovativsten und neuesten Lieferanten und Produzenten aus. Und dabei können die über 3.000 erwarteten Besucher auch Ronald Dump und seinen Kumpel Wladibier kennen lernen, denn wir sind als Partner der CHEFDAYS natürlich dabei.

 
 
fehmarn

BENTE Yachts sind individual, sexy und affordable. Die Gemeinschaft der BENTE Eigner trifft sich zweimal im Jahr zu einem Sommerfest und so wird am 4. und 5 August das BENTE Sommerfest mit dem BENTE Cup auf Fehmarn stattfinden. Gefeitert wird die beste Yacht mit dem besten beer, God ever created!
Gastgeber ist Martin Janssen, Inhaber der MJOS Segelmacherei und auch er hat sich gleich ein paar Karton gesichert ...

 
 

Aktuelle Infos, wo es Dump Beer gibt oder auf welchen Veranstaltungen wir vertreten sind, findet ihr immer aktuell auf unserer Homepage.

 
 
 
 
 
Liegestuhl Ronald

Strand Liegestuhl im Shop

Auch die grössten Flaschen, brauchen mal ’ne Pause! Rechtzeitig für den Sommer – unser Strand Liegestuhl Modell „Ronald Dump“.

Und zusammen mit unserem Strand Liegestuhl „Wladibier“ ermöglichen Sie beiden ein Gipfeltreffen am Strand oder auf der Badewiese.